Admin

Erstellte Forenantworten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Administrator

    Äh… ja, dann gehe ich mal die Schafe füttern…


      Quote
    Admin
    Administrator

    hrhrhr ok nimm die…..

    uhm.ups…. ich glaube ich hab nen fehler gemacht…
    ähm ich hab das tee wasser über dem feuer vergessen.. ich muss mal eben…. schaun.. gehen!

    *rennt so schnell und so weit sie kann weg. nächstes schiff und weg von talosia*

    winke winke talosia versinke…. hex hex!

    rette sich wer kann!

    drei hexenmenks! oh oh… LAUFT IHR NARREN LAAAAUFT!


      Quote
    Admin
    Administrator

    Ergänzende Email:
    Hallo liebe Teilnehmer,

    ich bins nochmal, Menk die Orga der kommenden Con. Es fehlen noch zwei wichtige Infos ergänzend zu der voran gegangenen Rundmail bezüglich der anstehenden Con:

    Betten Unterbringung der Spieler
    Bitte bringt euch Bettbezüge für die Betten mit. Die Betten sollten durch eure Klamotten nicht dreckig werden.

    Verpflegung der NSC
    Die Teil-Verpflegung beinhaltet Chicken Nuggets, alles was ihr für die eigene Herstellung von Sandwiches am Sandwichmaker braucht und einige Süßigkeiten wie auch etwas Obst. Alles andere bitte selbst mitbringen. Besonders erwähnt: Diesmal haben wir keine Getränke mit im Angebot.

    Taverne
    Wir haben kurzfristig jemanden gefunden der ein wenig Tavernenspiel inszenieren möchte. Wir werden also Cola, Apfelsaft, Wasser, Pilsener Bier und Met über die Taverne ausgeben. Die Preise werden sich nahe der Selbstkostenbasis bewegen und die Menge auch nicht groß ausgelegt sein. Sollte das Angebot am Freitag sehr gut angenommen werden, kaufen wir am Samstag noch etwas nach.

    Bringt gutes Wetter und gute Laune mit, wir freuen uns auf euch

    Euer Orga und SL Team


      Quote
    Admin
    Administrator

    Ergänzung:

    Wer einen Bettenplatz hat findet dort auch ein Kissen und ein Bettdeck vor, allerdings müssen hierzu Bettlaken und Bezüge mitgebracht werden, natürlich könnt ihr auch euer eigenes betteug oder Schlafsack mitbringen und nutzen. Wer im NSC-Saal nächtigt benötigt ein Feldbett/Isomatte und Schlafsack/Bettzeug von zu Hause.


      Quote
    Admin
    Administrator

    ja schwarz/weiss sie hat beides an sich die elendaria…
    ohh die akira hab ich ganz vergessen…!

    duhu *dem lord noch mal gegen schienen bein tret um aufmerksamkeit zu bekommen*
    da ist noch die feuerhexe akira! ach und so nen komische schmolliges eichhörnchen! so nen patziges fellknäul! die kein respeckt vor hohem geblüt hat!

    das doch ne tolle auswahl oder mein lordchen?!

    *arme vor der brust verschrenk*

    😛


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Admin bearbeitet.
    Admin
    Administrator

    Deanna? Hexe? Hanna? Hexe? Oder meinst du Akira? Elendaria? Hexe? Schwarz-weiß?


      Quote
    Admin
    Administrator

    na hab ich doch schon!
    willst du ne weisse oder ne rote oder ne schwarz/weisse hexe?
    also deanna oder hanna oder elendaria?
    *auf die jeweilige deut beim aussprechen des namens*

    anosnsten hmmmm nichtleicht..nimm die hexe da… *auf menk deut* die passt bestimmt!


      Quote
    Admin
    Administrator

    not me!

    ich bin keine schwarze hexe! egal was die inquisition sagt!
    nimm hanna die ist ne…ähm rote! genau rote hexe! *zu der deut*
    oder eine weisse hexe *zu deanna deut* oder *umschau*
    ach verflucht.. *vom baum rüber beug zu zylon und mit den fäuten auf den helm trommel*
    stirb — ähm ich mein..geh kaputt du ding du!

    mori? hilfe?!


      Quote
    als Antwort auf: "Der" neue Spamthread #1984
    Admin
    Administrator

    Auf der letzten Südspitze Con haben einige Leute ein Lied gedichtet, was OT einmal vorgetragen wurde. Obwohl ich darum gebeten habe, es mit diesem Text nicht IT zu singen, da sich dadurch einige Leute/ Gruppen angegriffen fühlen könnten, wurde darauf keine Rücksicht genommen. Ich distanziere mich ganz klar von diesem Liedtext und finde es nicht gut das es IT verwendet wurde!


      Quote
    Admin
    Administrator

    ohhh nein! nein nein nein! nicht schon wieder!

    Lord Zyrlon anseh und die augenbraue sehr steil hoch heb. dan elia und deanna und andere konsorten schief anseh

    „diesmal sucht euch nen anderen dummen.. kendal zum beispiel.. ähm… wie? das ist euer problem! ich weis der ist nen kerl! na und! dan macht es per flaschen drehen aus! ich hab urlaub!

    dies mal nicht! ich bin gegen kuller augen imun!“

    umdreh und weg taps.
    „nacher heist es eh wieder: als normales kind…bla bla… huch..5 jahre? klar wird er dämonen wächter!“

    mit den armen wild rumfuchtel

    „na ja erst mal müssen sie die olle hera oder wie die hex heist erwischen … dann das übliche und dan heist es…..“

    mit sich selbst redent um die ecke verschwind.

    zeter zeter zeter

    😛


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von Admin bearbeitet.
    Admin
    Administrator

    nadine höhst du wohl auf zu lachen !
    boar ich brech dir gleich nen zinken aus der krone du!


      Quote
    Admin
    Administrator

    eliahhhhhhh!! *schmoll schnute zieh*
    ich seh das ja jezt erst!


      Quote
    als Antwort auf: "Der" neue Spamthread #1927
    Admin
    Administrator

    Nach jahrelanger Androhung hat Elendaria demnächst endlich wieder einen Helm… 😉


      Quote
    als Antwort auf: "Der" neue Spamthread #1917
    Admin
    Administrator

    muahahahahaha


      Quote
    als Antwort auf: "Der" neue Spamthread #1916
    Admin
    Administrator

    Ahhh, verdammt, warum nur klicke ich da rauf, ich wusste doch genau, was da kommt…


      Quote
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)