Talosia


Münzen Bestellung in Talosia

Münzen Bestellung 2015 Für das aktuelle Jahr gibt es die Möglichkeit sich Talosia Münzen zu Bestellen, sofern eine gewisse Mindestbeteiligung erreicht wird. Eine Münze kostet runter gerechnet 50 Cent und besteht aus echten Kupfer. Die Form und Größe gleichen einer 2 Euro Münze. Für mich liegt die Mindestbestellmenge bei 1000 Münzen. Da ich selbst aber nicht soviele brauche gebe ich nun die Möglichkeit bei mir Münzen zu Bestellen. Ich würde von der Gesamtzahl 400 Münzen nehmen. Ergo brauche ich 600 Münzen insgesamt an Vorbestellungen, sonst bestelle ich die Münzen nicht. Fristdatum ist 15.März. Abgegeben werden die Münzen in der Zahl ab 50 Stück für 25 Euro oder eben 100 Stück für 50 Euro. Eventuelle Restbestände gibt es eventuell auf den Cons bei der Münzausgabe zum Check Inn. Ich betone gerne, dass es sich um echtes Kupfer handelt und beim Aufprall auf einem Holztisch ein guter Klang durch die Münzen entsteht. Entscheidet euch bitte schnell, denn die Herstellung braucht etwas Zeit durch den Händler. Herausgabe der Münzen findet auf meinen Cons statt. Das Geld muss bis zum 15.März überwiesen sein und wird erstattet, sofern bis zum 16.März die Bestellmenge von 600 Münzen nicht zusammen kommt. Ich informiere in diesem Thread über de aktuelle Anzahl an Bestellungen ohne Nennung des Namens (wenn ihr es nicht selbst hier erwähnt). Kontaktieren über den Thread im Forum (einfach antworten und Zahl angeben) oder per Email an pascal.schink@talosia.de

Keine Kommentare


Neues Spielkonzept Talosia

Talosia Logo - 3D Design IGUANA Design

Das neue Spielkonzept Talosia orientiert sich stellenweise an dem Kampagnenspiel der Zeit vor der Dämonicon Kampagne. Das Spiel wird nun neu aufgebaut und zum Teil werden alte Handlungsfäden auch wieder aufgenommen. Dies geschieht jedoch in neu aufgearbeiteter Form, so dass auch grade Neueinsteiger sich sehr gut mit einbringen können.

Weiterlesen

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen