Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schicksalsfäden – Eine ungewöhnliche Reise

13. April 2017 @ 20:00 - 17. April 2017 @ 12:00

Euro130

Es ist nicht eine Frage ob dein Schicksal vorraus bestimmt ist. Viel mehr stell dir die Frage, ob du dir deiner Vergangenheit bewusst bist?
Ein Hüter der Schicksalsfäden war einst der Schicksalsweber. Sein eigenes Schicksal erfüllte sich, als Dämonen seiner habhaft wurden und ihn mit einem Todesfluch belegten. Seit zwei Jahren untersteht der Schutz der Schicksalsfäden seinem ursprünglichen Hüter. Jeder von euch kennt ihn, doch keiner erinnert sich an ihn.

Diese fünf Tage werden euch zwingen euch mit euren Charaktere z.t. intensiv auseinander zu setzen. Es entstehen unweigerlich neue Beziehungen zwischen den teilnehmenden Charakteren und wichtige Aufgaben müssen gelöst werden, um schlimme Konsequenzen abzuwenden.

Wir laden zu einem ganz besonderen Abenteuer ein. Manche Plots brauchen eine geringe Spielerzahl und mehrere Tage um sich intensiv entfalten zu können. „Schicksalsfäden“ ist grundsätzlich eine Con für jeden Charakter, denn grade die vielfältige Mischung der teilnehmenden Charaktere wird am Ende den besonderen Geschmack der Con ergeben.

Details

Beginn:
13. April 2017 @ 20:00
Ende:
17. April 2017 @ 12:00
Eintritt:
Euro130
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=373

Veranstalter

Menk
Telefon:
017662970079
E-Mail:
pascal.schink@talosia.de
Website:
www.menk-veranstaltungen.de

Veranstaltungsort

Heinrich Karsch Haus Hösseringen
Bauernstr. 13
Suderburg, 29556 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.heinrich-karsch-haus.de/