Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2019

Schicksal der Götter

Oktober 30 - November 3
Heinrich Karsch Haus Hösseringen, Bauernstr. 13
Suderburg, 29556 Deutschland
+ Google Karte

Ein jeder Weg ist eine Geschichte. Anzunehmen, dass eure Geschichte mit eurem ersten Abenteuer begonnen hat und mit eurem Tod enden wird ist leider eine falsche Annahme. Bis zu euch und auch nach eurem Ende haben Taten auf euch und andere Einfluss gehabt und werden ihn haben. Darüber hinaus gibt es Geschichten über Götter und vielleicht folgt ihr auch einem Gott in eurem Handeln. Doch spannend wird es werden, wenn eure Handlungen die Götter zu Veränderungen antreiben. STAFFELN/ CONBEITRAG: Art:…

Mehr erfahren »

Dezember 2019

Der Winter ist gekommen

27. Dezember 2019 - 1. Januar 2020
Bad Fallingbostel Bad Fallingbostel, Nidersachsen 29683 Deutschland + Google Karte

Vor sehr langer Zeit wurde eine Frau von einem Mann verschmäht. Ihre Mutter war von ihr enttäuscht, dass ihr Umgarnen fehl schlug und ihre Macht nicht ausgebaut werden konnte. Eine Schwester starb eines grausamen Unfalls, denn der Verehrte zu verantworten hat. Obendrein hat er die zweite Schwester erwählt, welche sich aber von den familiären Plänen los sagte und mit dem Geliebten den Frieden suchte. Diese Geschichte wäre schon schwer genug zu verdauen, wenn es sich bei dem leidgeplagten Geschöpf um…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren