Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bauernfang 6 – Die Gedanken sind frei

29. Dezember 2017 @ 18:00 - 1. Januar 2018 @ 12:00

Euro80

„Hallo mein Freund, ich bin Ulf. Komm und kehr ein in mein angebotenes Nachtlager und verbringe die kommenden kalten Tage im Warmen. Du brauchst hier nichts zu fürchten, denn die spukende Hütte wurde von ihren Geistern befreit, der Schuppen mit den lebenden Toten wurde verbrannt und selbst unsere Taverne erfreut sich wieder dem Glanz alter Tage.

8 Jahre des Krieges und der Besatzung durch Korandia sind vorbei und wir können endlich aufatmen. Hans hat gesagt, wir können uns auf wunderbare Zeiten freuen, in der die Feldmark wieder aufblühen wird….“

— „ähhhh, Hans? Der ist doch vor ein paar Jahren gestorben…“ —

„Ups, sagte ich Hans? Ich meinte Franz…“

— „Der starb doch zwei Jahre nach Hans…“ —

Bespielt wird die Thematik der Bauern aus der Feldmark in der Nachkriegszeit. Diese überlegen was sie mit ihrer neu gewonnenen Freiheit ohne Kirche und Korandia alles anstellen können. Und natürlich locken die Sünden der Freiheit…

Ein sehr unterhaltsamer Silvestercon lädt Freunde und Freunde von Freunden zu einem humorvollen Jahresübergang ein. In der alten Tradition der Bauernfang Spielreihe werden ernste Themen aus dem Talosia Spielhintergrund auf eine sehr alternative Weise bespielt. Dieses Spiel lebt von der Wechselwirkung eurer ernsthaft gespielten Charaktere und den herzhaft inszenierten Plotelementen von Bauernfang 6. Wer zum Lachen in den Keller geht, der sollte besser wieder rauf kommen. Denn im Keller schlafen Hans und Franz.

Details

Beginn:
29. Dezember 2017 @ 18:00
Ende:
1. Januar 2018 @ 12:00
Eintritt:
Euro80
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=378

Veranstalter

Menk
Telefon:
017662970079
E-Mail:
pascal.schink@talosia.de
Website:
www.menk-veranstaltungen.de

Veranstaltungsort

Bruchtorf
29585 + Google Karte anzeigen