Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#876
Admin
Administrator

😛 Sicher ist halt sicher. ^^

Mein Fazit von der Con: Ich hatte viel, viel Spaß.

Das Gelände: Vorteile, aber auch extreme Nachteile. Diese Partymusik hat meinen Kopfschmerzen leider zugetragen und Exorzismus und priesterlicher Beistand mit „Ein Hoch auf uns!“ und wasweißich waren suboptimal, aber hey, irgendwie war man dann doch genug drin. Dann noch eine einzigartige Mischung aus Dämonengebrüll, Schlachtenlärm und Rasenmähergebrumm… Davon ab, der eigene Lärmpegel ist auch einfach zu hoch, um mitten in einem Dorf zu spielen, ganz egal wie laut die anderen sind…

NSC und SC: ihr wart super

SL: sowieso, aber ich hatte gar nicht wirklich was mit euch zu tun…

Ich selber: Habe mich selber nicht überzeugt… Gewandung wegen Wetter nicht tragbar, Schminke nicht lange im Gesicht, Haare nur bedingt grau… Kraft nicht vorhanden und ja… irgendwie nicht so richtig drin… Im Moment ist meine Stimme genau im richtigen Zustand von zittrig und heiser, auf der Con hats gar nicht geklappt … sorry…

Ach eigentlich habe ich nicht viel zu sagen, man tippt ewig, man vergisst doch mindestens die Hälfte, daher einfach: schöne Con!

Und der Lindenmet!!! Danke 😉


  Quote

Kommentare sind geschlossen.