Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#873
Anonym

Noch eine NSC-Sicht:

Ich hatte echt nicht allzuviele erwartung gehabt, überwiegend wegen dem Setting was eher Super-Dämonen VS Paladin und Magier versprochen hat (aus meiner Sicht).
Kurz: Ich fands richtig gut (auch wenn ich normale Menschen Untote und Dämonen immer noch vorziehe). Kampf Magie hab ich einmal auf dem ganzen Con GEHÖRT!
Cool

SL meißt immer erreichbar und die mit NSC waren vom Oberdämon und Sukubi bis Pflanzenzombie und bekiffte Bauern erste Sahne … also nicht nur die Rollen, auch die Menschen 😉

Das Spiel mit den Spielern war mit ein paar Ausnahmen immer gut, auch wenn einige Schilde auffällig lange gehalten haben …
Aber die Legionäre habe ich auf dem Schlachtfeld jedenfalls immer gesucht 😀

Gelände war ok. Nicht ganz so Idealer Standpunkt und wenig Platz aber dafür Top Unterbringung für NSCs (sogar mit Balkon! Hoffe wir haben Abends niemanden zu sehr gestört).

Mein persönliches Highlight waren ja die …Schummel Plots (?) von Arne. Die, die ich selber miterlebt habe und auch die, von denen ich nur erzählt bekommen habe.

Und ein riesen Lob nochmal an die Nordmänner/Wikinger: Ihr dürft auch meine echte Hochzeit veranstalten!

8 von 10 Punkte
Cheers


  Quote

Kommentare sind geschlossen.