Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#863
Admin
Administrator

Ach ja, du als schöner blauhaariger Succubus. Ehrlich gesagt, haben ich und einige andere dich eher nur als untote Bogenschützin zuerst wahrgenommen. Aber Dagora, den du für die Farbe Blau so verführt hast, rannte dann einigen blauen Röcken im Lager hinterher bis er von seinem eigenen Vater(OT) niedergeschlagen wurde und dieser wohl gleich danach selbst gepömpft wurde, da man wohl nicht wusste, wer bessenen war und wer nicht. Danach haben wir dessen Verstand erstmal, nach einer priesterlichen Läuterung, mit einem guten Tropfen Met wieder geklärt.

P.S.: Und deine Portraits am letzten Abend waren auch noch der Hammer.^^
Bekommen wir auf der nächsten Con wieder welche?

MfG Raith


  Quote

Kommentare sind geschlossen.