Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#854
Admin
Administrator

Dann auch nochmal von mir eine große Dankesrunde.
Ich denke, bei den Spielern war ich ja schon am letzten Abend und hab euch persönlich erzählt wie schön es mit euch war, und was die Highlight Spielmomente waren. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Ich hoffe ihr ebenso und das ich niemanden zuviel geärgert habe. 🙂 Die Rolle macht mit der Zeit doch etwas übermütig, hab ich das Gefühl. Sorry deswegen.^^‘

Großes, großes Lob an die liebe SL. Ihr wart gut organisiert, immer ansprechbar und nett und gebt euch aller größte Mühe, dass wir NSC ebenso Spaß haben. Wegen euch komme ich immer wieder. Danke für eine echt super Con, die micht mit vielen coolen Erinnerungen und ganz vielen Ideen für zukünftige Cons zurückgelassen hat.

Und an die lieben Mit-NSC, ich freue mich immer total euch alle wieder zu sehen und mit euch unterwegs zu sein, obwohl ich das mit dem „schöner-sterben“ noch echt üben muss. Vielleicht gibts zum nächsten Con doch mal ne Kampfklamotte, mit der ich mich auch hinpacken kann. Im Oktober wird das eh nix draußen mit dem Succubus… Auch ein paar echt nette neue Leute und Gesichter dabei gewesen. 😀 Auf die nächste Con und viele tolle weitere Spielmomente.

Fühlt euch gedrückt. 🙂


  Quote

Kommentare sind geschlossen.