Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#843
Admin
Administrator

Ja als Lucius starb, lag ich neben ihm, selbst dem Tode nah. Doch dann nahm mich der Dämon mit der 2handaxt hoch und schleuderte mich 3m in unseren eigenen Schildwall,genau vor die Füße eines Gefährten, der mich sofort zum Heiler schleppte. So kam ich davon, schade, dass für Lucius die Hilfe zuspät kam.

So aber zum Fazit zur Con.

1. SL: großes Lob was sie aus dieser Con gemacht haben, immer erreichbar, für die Spieler da, und auch Rücksicht auf alle genommen, vorallem bei dieser Hitze. Bei Euch bin ich die letzten 3 Jahre, seitdem ich anfing anfing, immer am liebsten.
Auch was ihr aus diesem kleinen Gelände gemacht habt und wie ihr es genutzt habt, einfach top finde ich.

2. NSC: Echt schönes Spiel von euch, und ihr ward auch voll in euren Rollen aufgegangen und dabei auch immer vernünfig geblieben. z.b haben uns 2 Nachts im Dunkeln überfallen und tauchten neben dem Feuer auf: kurz „stop“, 10m zurück und der Kampf konnte losgehen. Schon andere Idioten gesehn, aber diesmal keinen Einzigen.
Mit Euch hats riesig Spaß gemacht. Zum Thema Kostüme, diese waren gut gelungen, Gott sei dank war kein Succubus echt, sonst denke ich dass wir die Hälfte alle Spieler Wirklich verloren hätten bei diesen Kostümen 😉

3. SC: So zu den Spielern ist es schwieriger was zu sagen. Es hat im Endeffekt viel Spaß mit allen gemacht, doch es gab leider auch Frustmomente. Aber daran gewöhnt man sich ja(bzgl Kampfkoordination). Ihr habt eure Rollen euch überzeugend gespielt, und es war schön viele alte Gesichter zusehen, selbst wenn man auf vorherigen Cons gar nicht viel zutun hatte mit ein ander, nicht wahr Okko, Haimrath;)
Was mich eigentlich nur störte bei den Spielern war die Kommunikation zwischen ALLEN Lagern und nicht einzelnen bezüglich der Informationen zu den Plots und anderem. Selbst am letzten Tag wussten einige immernoch nicht wieder man die Untoten ohne Verbrennen endgültig getötet hat. Nein „Kopf ab“ reichte hier nicht.Und schon standen diese nach 2min wieder auf trotz das Beine Arme und Kopf abgetrennt wurden.
Oder was ist aus dem winzigen magischen Schwert geworden? Hat das nun einer gefunden sich damit beschäftigt etc.?

Alles in Allem eine Supercon und ich werde euch immer wieder besuchen, wenn ich kann und freue mich auf das nächste Abenteuer mit euch. Das zählt für alle: SLs, SCs und NSCs^^


  Quote

Kommentare sind geschlossen.