Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#834
Admin
Administrator

Er ist zum Großteil heroisch wie ein Ochse weit hinter den Linien ausgeblutet, aber erst als die schlacht gewonnen war und er im Schutze seiner Truppen im Lazarett lag, hat er sich erlaubt zu sterben.

Genaue Beschreibung:
<spoiler>Naja, Berserkerwut…
Hab einen Miles gegen den Platten-Dämon gepresst, der hat sich weg gedreht und ich stand (ohne Waffe/Rüstung/Schild) vor seinem Hammer… also erstmal K.O.
Dann kam der Bogenschütze, hat mir sein Pfeil in die Halsschlagader gestochen. Alles noch im grünen Bereich. Nachdem der Dämon aber alle Pfeile verschossen hatte und die Schlachtlinie immer noch nicht bis zu mir vorgestoßen war, zog er den letzten Pfeil aus meinem Hals wieder raus… Ab da hat es dann nicht mehr lange gedauert…

R.I.P.
Lucius Arminius Khaindar
</spoiler>


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von Admin bearbeitet.
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.