Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1325
Admin
Administrator

Salve,

Vielleicht etwas verspätet aber ich hoffe noch rechtzeitig hier mal die Meinung von einem der Römer.

Ich kenne die alten Cons von menk nicht, fand die bisherigen auf denen wir waren immer sehr ansprechend, wenn auch manchmal mit sehr viel Fantasy. Wobei das Geschmacksache ist.
Die beste der Daemonicons war für uns D1, da dort durch das geteilte Lager eine wirkliche Bedrohung aufkam und es ewig gedauert hat bis Verstärkung kommen konnte. (Deswegen haben wir auch in römischer Tradition eine Mauer an dem einem Lagereinganggebaut. Hatte nichts mit dem Plot zu tun, hat aber trozdem Spaß gemacht.)
Was mir und auch den anderen Römern/Latinern sehr gut gefallen würde wären mehr Menschen als Gegner. Und vielleicht auch ein falsches SC-Lager, das versucht die SC’s gegen einander aufzubringen oder auch Ziele die außerhalb des Lager liegen, die man aber halten/verteidigen muss.

Was vielleicht sehr schön sein könnte, wäre der Wiederaufbau von der Feldmark nach dem Krieg etc. Natürlich würde Rom in seiner grenzenlosen Güte Wiederaufbauhilfe leisten, und die bösen Barbaren vertreiben, die römische Kolonist….. äh ich meine die ansässigen Bauern überfallen. (Aber vielleicht ist das auch nur mein römischer Expansionsdrang der da aus mir spricht)

Letztlich läuft es eh auf folgendes herraus:
Rom erobert die Kryansphäre. Rom zerstört Kartago. Rom zivilsiert Barbaren. ROM SEMPER TRIUMPHAT.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.