Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1318
Admin
Administrator

Hat in dem Sinne nichts mit Talosia zu tun und ich weiß auch nicht, ob sich genügend Interessente finden würde und ob das organistorisch und ambientemäßig überhaupt stemmbar wäre, aber..

wie wäre es mal mit einem „Handwerker-Con“?

Ich kam darauf, weil hier bei uns letztens ein Schmiedekurs (hatte nix mit Larp zu tun) angeboten wurde.
Viele von uns basteln ja. Einige haben vielleicht auch das Glück mit mehreren zusammen in angemessenen Räumlichkeiten zu basteln. Ich könnte es mir es ganz nett vorstellen, mal sowas auf einen Con zu tun. Waffenbau wird vielleicht etwas schwierig, weil man da schon viel Neuzeit-Zeug braucht.

Aber mit Ausbildern/Meister im Bereich Schmieden, Nähen, Lederbearbeitung. Töpfern, Kochen, Bogenbau und was weiß ich noch. Vielleicht bekommt man was brauchbares zusammen…

Ich bin mir auch unsicher, ob ich mein schmales Kontigent an Zeit bei so einem Con verbringen würde, aber wenn es auch kindertauglich wäre, wäre es sicherlich eine alternative


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 5 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.