Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1296
Anonym

Hallo ihr Lieben,

ich fand D4 an sich sehr gelungen kann aber die angesprochenen Punkte gut verstehen.
Es ist schade wenn aneinander vorbei geplattet wird das stimmt.
Auf anderen Cons habe ich es in letzter Zeit öfter erlebt, dass Magier und Kämpfer wirklich zusammen arbeiten mussten, was wirklich sehr interessant war. Auf den Cons war es z.B so das man ein Rätsel lösen musste um eine Person von einem Geist zu befreien. Wurde dieser Geist befreit konnt er nur durch magische oder heilige Gegenstände verletzt und getötet werden. Während versucht wurde diesen Geist/ Geister zu bekämpfen kamen Horden von „normalen Gegnern“ um auch den Rest der Bande zu bespaßen.
So war die ganze Gruppe beschäftigt sowohl die nichtkämpfenden mit dem Rätsel, die Magier mit den Geistern und die Krieger mit den Angriffen von anderen Kreaturen. Vielleicht fällt dir da ja was ein allwissender großer mächtiger Menk 😉 ( ich bin mir sicher dass dir dazu was einfällt nur ich weiss nicht ob das für uns alle gut Enden wird)

Gruß der Tiefling


  Quote

Kommentare sind geschlossen.