Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1270
Admin
Administrator

Danke Elia,
das beschreibst den Blick zurück sehr gut. Du erinnerst mich daran weshalb ich die Dämonicon Reihe so gestrickt habe wie sie ist. Tatsächlich bin ich aber auch mit einigen von den erwähnten Umständen unzufrieden.
Ich denke auch, dass die Dämonicon Reihe für Einsteiger offen genug gestaltet ist, dass jeder einsteigen kann. Genauso wie auch bei Haboria. Aber dort habe ich selbiges Phänomen erneut dieses Jahr erlebt „Der Plot war nur mit Magie lösbar“ – wurde aber ohne die Magie von SC gelöst (oder zählt die Einbindung eines magisches Artefakts als Säule für dieses Argument?).

Letztlich bleibt also genau hier die Frage in der Luft hängen, wie geht es weiter?

Ich habe tatsächlich die Basis für eine neue Talosia Kampagne entwickelt… Und ich habe die Möglichkeit geschaffen komplett back to the roots zu gehen (was den Spielstil anbelangt). An dieser Stelle stellt sich jedoch die Frage, ist das überhaupt gewünscht?

In einem seperaten Thread stelle ich mal das Konzept vor (Achtung Spoiler Alarm)


  Quote

Kommentare sind geschlossen.