Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1265
Admin
Administrator

Ich kann mich Sera nur anschließen, mit einer kleinen Änderung. Bei mir war die Dämonicon 2 meine erste Con (auf dem grandiosesten Gelände). Viele haben gesagt, dass die kleinen Cons schön und ggf. besser waren. Auch ich freue mich ungemein auf die Erben der Elemente. Allerdings habe ich inzwischen so viele Spieler lieb gewonnen und der eigene Clan hat ein Größe erreicht, dass noch kleiner werdende Cons eine Privataudienz bedeuten würden, wenn sich rechtzeitig alle anmelden oder es können nicht alle mit weil Plätze belegt sind. Ich möchte aber sehr gerne mit mehreren Leuten spielen können und fände es daher sehr schade, wenn sich die Congrößen dauerhaft auf 20-30 einpendeln würden.
Zurück wünschen kann ich mir nichts, da ich die alten Cons nicht kenne, aber Elementplots finde ich sehr interessant. Ich glaube sie bieten auch eine gute Möglichkeit Spielergruppe zu vernetzen à la Wasser hier, Gruppe xy hat doch Feuer- oder Erdaffine dabei. Nimmt man noch hell und dunkel dazu hat man viele Möglichkeiten abgedeckt. Ich habe ja leider an allen Haboriaterminen dieses Jahr keine Zeit gehabt und weiß nicht genau, ob es dort im Plot mit drin war, aber ich mag Rätsel. An Rätseln können alle knabbern, egal ob magisch begabt oder nicht.


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 5 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.