Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haboria 6 – Nebel und Feuer über Fa`heem

7. Juli 2017 @ 19:00 - 9. Juli 2017 @ 12:00

Euro65


Durch einen mysteriösen Nebel wirst du von deiner vertrauten Umgebung entführt und betrittst das Land Fa`heem in der Welt Haboria. Freiwillig oder nicht, du stehst in einem Kriegsgebiet, denn Fa`heem wird seit langer Zeit von Gorgath unterdrückt. Es gilt ein altes Feuer zu Entfachen und Gorgaths Feste niederzubrennen. Es wird Zeit das der Nebel sich in des Feuers Rauch verwandelt und den dunklen König in Asche vergehen lässt.

Auf den vergangenen 5 Haboria Cons wurden die drei Brüder und ihre Machenschaften bekämpft. Der letzte Bruder, König Gorgath, floh vom Schlachtfeld, als ihm seine Sterblichkeit zurück gegeben wurde. Nun gilt es ihm nachzusetzen und den letzten Schlag zu Verpassen um ein sehr altes Übel Haborias auszuschalten.

Die Con wird als Selbstverpflegung ausgeschrieben. Es wird aber ein buchbares Cateringangebot geben. NSC erhalten Vollverpflegung (Catering abends, Frühstück + Sandwich(toaster) tagsüber.

Die Taverne wird nach draußen verlagert und die Innenräume des Geländes für NSC Versammlungen genutzt.

Details

Beginn:
7. Juli 2017 @ 19:00
Ende:
9. Juli 2017 @ 12:00
Eintritt:
Euro65
Website:
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=375

Veranstalter

Menk
Telefon:
017662970079
E-Mail:
pascal.schink@talosia.de
Website:
www.menk-veranstaltungen.de

Veranstaltungsort

Zeltplatz Glockenborn
Glockenborn 1
Moringen, Niedersachsen 37186 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05555/547
Website:
http://www.http://www.glockenborn.de/