Youtube Kanal

Startseite Foren Community Youtube Kanal

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Menk.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2703
    Menk
    Administrator

    Derzeit befinde ich mich noch in der Vorbereitung auf den Start eines Youtube Kanals. Auf diesem möchte ich künftig über neue Entwicklungen zum Projekt Talosia, meiner Arbeit als Orga, Larp Veranstaltungen und Rollenspielterminen im Bistro Mundschenk mit seiner Methalle und der Mühle sprechen.

    Allen voran werden für euch aber die Beiträge zum Hintergrund Talosias interessant sein. Ich fasse diese in den Videos etwas zusammen und stelle euch Verbindungen zwischen den Handlungssträngen vor.

    Sobald der Kanal Online geht, werde ich dieses Thema hier bearbeiten und weitere Informationen nachtragen


      Quote
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind geschlossen.