Talosia Wiki

Startseite Foren Community Talosia Wiki

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2705
    Menk
    Administrator

    Wir beginnen mit der Arbeit an einem neuen Talosia Wiki, da das alte vor vielen Jahren leider vom Betreiber der Plattform offline gesetzt wurde.

    Das Talosia Wiki ist eine reine Arbeitsplattform. Dort fügen wir Schriften von den Cons, Völkerbeschreibungen, Bildmaterial und vieles mehr ein, um allen die an Talosia Projekten arbeiten Material zur Recherche zur Verfügung zu stellen. Eure Texte nehmen wir da auch gerne auf, auch wenn ihr nicht selbst hinein schauen könnt.

    Warum könnt ihr nicht in das Wiki schauen?
    Zum einen wird es für viele Spoiler enthalten, die als Erfahrungen auf den Cons erlebbar sein sollen. Zum anderen fügen wir für die umfangreiche Arbeit dort auch sehr persönliche und teils auch private Dokumentationen von Tagebüchern ein, die eben nicht verbreitet werden sollen. Diese Inhalte wollen wir aber abrufen können um Fakten gegen zu checken und altes Wissen wieder hoch zu holen.

    Wenn ihr aber Interesse habt diesem geheimen Kreis an ehrenamtlichen Auserwählten anzugehören um mitzuarbeiten, dann schreibt doch hier gerne eure Interessenbekundung rein. Wir haben durchaus auch Bedarf an Leuten die einfach Texte bearbeiten ohne eigenes Hintergrundwissen. Dazu zählen Abschriften von Fotokopien handschriftlicher Texte, wie auch Rechtschreibkorrekturen und Textgliederungen.

    Natürlich sind wir auch an eurem Wissen über Talosia und euer Erlebtes interessiert. Schickt uns diese Beiträge und wir fügen sie dem Wissen gerne hinzu. Durch Schlagworte werden unsere Organisatoren dann auch auf eure Geschichten stoßen und versuchen sie zu berücksichtigen.


      Quote
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind geschlossen.