Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1478
    Admin
    Administrator

    So, zurück von Dämonicon 5, schön war’s!

    Rückblick:
    Angekommen am Gelände noch vor der Orga ging es zunächst an die Wahl des Lagers. Fix den Platz am Wald vor dem Holzstapel ausgewählt, und los ging es, ausladen. Bei der Gelegenheit wurden gleich noch einige auf dem Gelände herumstehenden Objekte wie Stühle, ein Tisch und Feuerkörbe eingesackt und eine Palisade gebaut.

    Irgendwann erschien dann Menk, dann wurde erstmal der Hänger ausgeladen, und genau dann als die letzte Kiste verstaut war erschienen die ersten Mitspieler, unter ihnen einige bekannte Gesichter, einige neue. Mit dem Junkergut Ginsberg-Grünbach, die ich bereits am letzten Wochenende schon getroffen hatte, wurde direkt ein Anschluss gefunden, und die Anreise gemeinsam bewältigt.

    Es folgte eine ordentliche klopperei, Kultisten, nichts neues, aber auch nichts langweiliges, und dann eine sehr sehr lange Unterhaltung mit meiner Begleitung, und dann das Bett.

    Der nächste Tag brachte für mich hauptsächlich Schlachten mit. Er begann eher schleppend, nahm dann aber richtig Fahrt auf. So richtig viele Plots sind mir aber tatsächlich gar nicht in Erinnerung geblieben, wohl aber das wunderbare Spiel mit den bereits angesprochenen Grünbächern! Nicht-Menschen wurden nach allen Regeln der Kunst angepöbelt, ebenso Demokraten und anderes skurriles Pack. Einmal entführt von der Weltenschwärze, anschließend komplett kaputt wieder rausgeworfen, hach ja… 🙂

    Tag 3 verlief ähnlich wie der erste. Ich verlor (natürlich…) ein Duell gegen einen Dämon, hatte schöne Kämpfe, gutes Essen und weitere Pöbeleien, bei denen sich Füchse und Römer zunehmend mit einschalteten. Mit ersteren wurde schließlich das inoffizielle ‚Dreieck des Hasses‘ gebildet. Dämonenfolter im Nachbarlager während unserem Abendessen wurde gewaltsam nach allen Regeln der Füchse beendet, anschließend war es ruhig, und der Tag kam zu einen guten Ende. Achja, fast vergessen: Der Ausflug in das NSC-Lager war für mich wunderschön, das ganze Lob brachte mich ehrlich an den Rand der Tränen. DANKE!

    Tag 4 begann mit einer Auswechslung meines Charakters. Ich war erst ein wenig skeptisch, fand dann aber Gefallen, einen bösen Dämon in Adoras-Gestalt zu spielen. Es wurden einige Unstimmigkeiten gestreut, das Verhalten minimal abgewandelt (viel war nicht nötig, wurde doch eh viel gepöbelt) und dann folgte ein Amüsanter Ausflug durch den Wald.
    Zurück im Lager wurde ich enttarnt, hatte (ENDLICH) mal Gelegenheit alleine gegen ein ganzes Lager zu kämpfen (ein Traum…) und wurde schließlich fertiggemacht und Adoras konnte wieder (komplett verwirrt warum sich alle so seltsam verhielten) zurück ins Lager.
    Es folgte ein Skurrilen-Wettbewerb, die Endschlacht und schließlich eine Glorreiche Feier, bei der viele neue Lieder gesungen, Das Skurrilen-Lied gedichtet und gut getrunken und gegessen wurde. Besonders ergreifend war, als 5 Gruppen geschlossen die Ostmark-Hymne sangen.

    Der Abbau verlief gut, auch das einlagern der ganzen Sachen in den Fundus. Heute noch eine Fahrt, und dann war’s das, mit einer wunderschönen Con voller schöner Momente!

    Das war gut:
    – Die Kämpfe. Großartige Show, JEDER meiner angedeuteten Knaufschläge oder Stiche wurde ausgespielt, es ging in den Infight, die ich vermöbelte und wurde vermöbelt, großartig. Ich liebe Körperbetonte Kämpfe, und stand damit nicht alleine da, das war toll.

    – Das Spiel mit Römern (Exerzieren!), Der Baronie, den Füchsen (Meine absoluten Lieblings-Halunken) und natürlich hauptsächlich Ginsberg-Grünbach. Ich freue mich auf weitere Cons mit euch!!

    – Das Spiel mit allen Skurrilen, die wir anpöbeln konnten. Danke, dass ihr unseren IT-Hass so demütig ertragen habt, aber ihr dürft uns auch gerne mal verhauen – was dann natürlich den Hass steigert…

    – Das Spiel mit den Scho… ääääh, Celriden inclusive Fallus-Offenbarung und gemeinsamen Kettengang. Danke dafür!

    – Das Gelände: Bis auf die Kalten Duschen ein T R A U M.

    – Die SL, für mich vor allem Arne, der Immer mit guten Ideen da war.

    – Das Wetter verdammt!!

    Das war doof:

    – Die Kalten Duschen. Da war ein Mann noch ein Mann!

    – Dass ständig Duelle von einigen Wenigen unterbrochen wurden. Leute, bitte schaut ein bisschen wenn es ihr auf dem Schlachtfeld seid. Wir alle Lieben doch schöne Zweikämpfe, und meistens erkennt man auch, wenn sich NSC und SC bewusst zu zweit hauen – Notfalls einfach kurz nachfragen, bevor man einfach von hinten kommt und mit einem Hieb das schöne Spiel zweier Mitspieler kaputt macht. Insbesondere sind mir diesbezüglich leider die Klingenwölfe aufgefallen. Bitte, Jungs und Mädels: Erst kurz schauen, dann vllt fragen, dann hauen.

    – Das Ausspielverhalten mancher Spieler bei meinem Amoklauf. Aber was solls, lagen ja auch genug 😉

    Fazit:

    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und der SL/Orga. Es war ein absolut großartiges Wochenende, sicher unter meinen Top-5 Cons.

    Bis zum nächsten Mal!


      Quote
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Jahren, 8 Monaten von Menk bearbeitet.
    #1483
    Admin
    Administrator

    Je länger ich über die Con nachdenke desto mehr positive Punkte finde ich. Ich bedanke mich bei allen Spielern und ganz besonders bei den tollen NSCs. Ich hatte doch mehr zu tun als ich dachte (Wächter ausbilden, Schrein weihen, Ritus des Lichts durchführen, viele schöne Kämpfe) und mal wieer gneug Stoff für ein paar IT-Tagebucheinträge.
    Mir den Spielern hat es auch sehr viel Spass gemacht. Danke an den einen Lichtgläubigen der mit uns eine sehr gut beschriebene Folter durchgemacht hat, wir mussten da wirklich mitleiden mit dem Jungen ^^
    Und natürlich grosses Danke an die Kelderier, bei denen wir unser bisschen Gepäck abladen konnten und mit denen wir auch Seite an Seite stehen konnten. Ich hoffe auch auf noch mehr spiel in Zukunft!
    Und aller gröstes Danke an den NSC Estelion. Ich war sehr überrascht ihn anzutreffen und das Spiel war wirklich toll miteinander. Immer gerne wieder, würde ich sagen!
    Einzig traurig war ich als die Dämonen immer dann aufghört haben zu versuchen mich zu brechen als ich kurz davor war nachzugeben XD Dafür lag ich denke ich quotenmässig oft genug am Boden und habe mich über viel Ausspielen riesig gefreut.


      Quote
    #1484
    Admin
    Administrator

    Tja lieber Adoras, mich interessieren eure Zweikämpfe vor meinem Lager recht wenig 😉 … was da nicht hingehört wird abgemurkst, sei froh das es nur der Dämon war 😛 .

    Also ehrlich, Zweikämpfe sind für mich wenig IT tauglich, ich verstehe deine Liebe dahingehend, aber in einer Schlacht wird das von mir ohne eine Barriere ignoriert. So sind die Klingen nunmal.

    Kämpfe deine Ego stärkenden Manöver abseits unseres Lagers, oder in den Wettstreiten.

    Unsere Coneinschätzung erfolgt später.

    LG


      Quote
    #1485
    Admin
    Administrator

    Ich fürchte, ich habe es nicht nötig mein Ego mit Zweikämpfen aufzumöbeln. Klar wird ein Dämon prinzipiell weggeschnitten, keine Frage. Klar dass jetzt ein Aber folgt:

    Wir möchten alle Spaß haben. Du hast im Normalfall 95% aller NSC zum moschen auf dem Feld. Eine einzige Person ist ‚eingebunden‘ und sorgt gerade a) für eine tolle Show, b) für den Spaß eines gleichberechtigten Mitspielers. Jetzt schneidest du sie mit einem Hieb weg. Show und Spielspaß: eher mau, vor allem für den NSC, der sicher zum 10. Mal auf diese Weise kaputt gemacht wird.

    Ich möchte jetzt gar nicht streiten, aber ich finde, dass der OT-Spielspaß der Teilnehmer immer vor IT-Konsequenz gehen muss – und gerade die Gruppen mit vielen Fremdrassen profitieren am Meisten davon. Ein IT-Grund für’s umdrehen findet sich immer.

    Und btw: wir sind extra auf die andere Seite gegangen, wo es ruhiger war, und ihren Schmerzzauber, UM dich vom Eingreifen abzuhalten hast du Ignoriert. Sehr sehr schade, aber belassen wir es dabei und reden die Con nicht kaputt.


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    #1487
    Admin
    Administrator

    Wie immer Adoras, unterstellen passt, es gibt ignorieren und die IT Gegenstände, wie die Helme die vor Bewußtswinsänderungen schützen. Extra um die Sukkubusdämonen weg zu machen, für mich zeigt sich das Ego dadurch, dass du denkst alle schauen diesem Zweikampf zu. Egal, ich will mich ebenfalls nicht streiten und habe keinen Bock zu diskutieren, aber lass deine Unterstellungen. Dein Spielkonzept ist nicht unseres.

    Das sollte damit das letzte Wort dazu sein.


      Quote
    #1488
    Admin
    Administrator

    Nun zur schriftlichen Conauswertung von Dämo.

    Gelände : Spitze, alles da, schöne Wiese und viel Wald. Ein weiter Weg zum Tretbecken 😉

    SL/Orga: Menk ein großes Lob an dich,nach dem etwas in Ferne verrückten Time In, was ich Semi fand, eine ordentliche Organisationsleistung und genügend SL Präsens, die ich meist nicht bemerkt habe. Das finde ich super.

    Plot: Nochmal vielen Dank an Menk,sehr viele wunderschöne Plots,auch für uns. Natürlich hast du alles dafür getan, damit uns alle hassen und wir die Plots verlieren. Du weißt das ich dich hasse 😛 . War sehr schön und wir hatten viel Spaß.

    Spieler: Fand ich eigentlich alle gut, Misstrauen und Hass kenne ich und das muss so sein, dass ihr uns trotzdem einbindet ist nicht selbstverständlich. Danke dafür, ich habe übrigens die täglichen Übungen der Römer sehr genossen. Bitte das nächste mal mit mehr Stimme, die Formationen sehen immer besser aus.

    NSC: Wurden von Tag zu Tag besser,Danke an die dicken Dämonen,die in den letzten Tagen durch ein wahnsinnig schönes Spiel geglänzt haben. Anmerkungen: die Runen im Gesicht bieten etwas magischen Schutz und die Schutzkreise ebenfalls (sind beide zerstörbar), für die Rituale setzen wir Viel Zeit, Blut und Material ein, aber fallen müssen auch wir, und das passiert dann auch . (Ging an die Gruppe im Wald )

    Ein ganz besonderer Dank geht an Vino,der scheinbar gar keine Vorurteile hegt und weiß das wir sein Baby nicht verspeisen.

    An die Füchse, für ihre erfrischende Zurechtweisung Aldaras in unserem Lager.

    An Natal, Nitram und Aldara für den letzten Abend hinter den Grenzen für vernünftige Charaktere 😉 . Sehr aufschlussreiche Unterhaltungen und friedliche Übereinkünfte. Im besonderen an Natal und Aldara, ich bin verstört und gespannt auf alles weitere.

    Natürlich nicht zuletzt an unseren kleinen Halbengel, der so schön geschrien hat und seine Mutter die ihn verboten hat mit uns zu spielen. 😆

    Ein wahnsinnig schöner Con, in den ich ohne Erwartungen rein gegangen bin und sehr positiv überrascht wurde. Vor allem weil ich sehr viele Neulinge mitgebracht habe.

    Danke an alle.


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    #1490
    Admin
    Administrator

    Eigentlich war das mit dem drauf Belassem ernst gemeint, aber das jetzt eine Beleidigung zu viel. Ich verstehe jetzt onehin nicht, warum das jetzt auf persönliche Ebene geht, wo ich dich eigentlich sehr schätze.

    Wo habe ich behauptet, es würden alle zusehen? Stört dich das Wort ’show‘? Das ist das, was Menk immer benutzt, und was doch eigentlich das Ziel seiner Cons ist. Ich kämpfe immer nach der Maxime ‚kämpfe, als würden alle zusehen‘ – selbst wenn ich einen Dämon von hinten wegschneiden könnte habe ich ihn immer vorher angepöbelt, damit er sich umdrehen kann. Wenn du diesen Magischen schnickschnack hast – In Ordnung. Das ändert daß Ignorieren nicht, auch wenn es jetzt immerhin einen Grund hat – und damit auch nicht, dass du zwei Mitspielern einen schönen Moment zerstört hast.

    Was die Kritik an meinen allgemeinen Spiel angeht – ich fand es eigentlich immer recht schön, mit euch zu spielen, auch WEGEN der Gegensätze. Wenn du das jetzt aber definierst als „wir wollen nur ohne Rücksicht unser Spiel durchdrücken und auf Teufel komm raus alle NSC vermöbeln“ – dann hast du recht, dann passen wir wirklich nicht zusammen. Ich werde trotzdem nicht mein Spiel radikal durchdrücken und hinterhältig eure Tueflinge ermorden, weil für mich LARP vom Zusammen lebt.


      Quote
    #1491
    Admin
    Administrator

    Schreib doch ne PN. Das waren auch keine Beleidigungen, aber als Spieler bin ich nunmal kein Showtyp, sondern ein versuche zu gewinnen Typ ;-)… Das hat nichts mit schätzen zu tun, sondern den unterschiedlichen Spielkonzepten, wir sind keine Helden und nun genug. ..schönen Abend


      Quote
    #1503
    Admin
    Administrator

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Con. Es liegen drei Tage Fundustransporte hinter mit (nur der Abbau), weil etliche Staus und Baustellen die ohnehin langen Wege verlängert haben. Aber ich habe letztlich das Gefühl dabei gehabt, dass sich diese Con wirklich gelohnt hat und die Umsetzung dem angedachten Spielerlebnis entsprach.

    Ohne Arne, Anton und Anne (mein A Team) wäre diese Con weder umsetzbar gewesen, noch annähernd so gut gelungen. Hochachtung und Danke an euch drei!

    Das Dankeschön gilt ebenfalls auch diesem wunderbaren NSC Team. Eine wirklich grossartige Leistung! Das Rückrat der NSC Truppe war unser NSC Leitwolf der Berliner Truppe. Richte deinen Leuten bitte aus, dass ihr jederzeit wieder herzlich willkommen seit. Wir haben gerne mit euch das Setting in Szene gesetzt.

    Kleiner Rückblick meinerseits:

    😎 Es ist gelungen Charaktere und Handlungen von Talosias alter Geschichte ins Spiel aktiv einzubinden und dabei denke ich wurde ein guter (Mittel)Weg gefunden, die alten Geschichten nicht zu massiv in den Vordergrund zu stellen. Estelion, der UNU Priester und einige weitere.

    😛 Wir haben eine gute Balance bei der Zahl und Härte der Kämpfe gefunden. Ich fand diese sehr ausgeglichen, fair, bedrohlich und überwiegend gut ausgespielt. Danke an alle!

    😉 Das Gelände haben wir sehr weitläufig nutzen können. Selbst „Forsthaus Halt Veteranen“ haben mal etwas „Neues“ zu Sehen bekommen.

    😀 Ich habe ein tolles persönliches Erfolgserlebnis mit meiner Spielleitung erlebt, dass wir trotz der massiven Verkürzung der Kampagne die Handlungsfäden schön rund zusammen führen konnten. Ich denke das Spiel wurde letztlich gut angenommen. In einigen Jahren ist also eine zweite Staffel dieser Handlung um die Dämonen denkbar. Vielleicht verkaufe ich aber auch die Filmrechte und lasse einen Hollywood Blockbuster drehen 😆

    Als Abschluss zur Dämonicon Reihe möchte ich mich bei allen Spielern bedanken. Vor allem die beständige Teilnahme einiger Gruppe und das Engagement trotz einiger frustreicher Momente (die ich bedauerlicherweise ungewollt verschuldet habe) hat erst das Bespielen einiger Handlungsfäden und Aufgabenstellungen über mehrere Cons hinweg ermöglicht. Ich empfinde die Dämonicon Reihe insgesamt als gut gelungen, denn die positiven Eindrücke überwiegen die negativen um ein vielfaches.

    Mein letztes Wort gilt Anton: DANKE!


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    #1501
    Anonym

    Danke für diese wunderbare Con! Nicht nur an meine Spielgruppe, auch an unsere beiden ‚adoptierten‘ ( wie der Junker es ausdrückte) und all die tollen Charaktere die es gab! Und natürlich auch an die Sl

    Es gab so viel schönes, dass ich das meiste doofe schon vergessen habe

    Unser Lager war sehr klasse, nicht nur schön anzusehen sondern auch immer wieder Anlaufpunkt für andere Spieler und das nicht nur, weil sie etwas vom Junker wollten. Die Heiler unter uns/ unsere liebe Peraine Geweihte waren auch öfters gefragt und hin und wieder natürlich der überaus sunegefällige Magierlehrling (xp) Nein wirklich es hat mir sehr gefallen. Nur schade, dass wir es uns nur vorgenommen haben eine Andacht zu halten, aber es dennoch nicht getan haben.
    Ich fand des gesamte Spiel im Großen und Ganzen toll. Das Spiel mit Adoras und seiner Köchin ( vor allem die Unterhaltung mit ihr als wir Brendan und Adoras verglichen haben. Köstlich!), das Spiel mit dem Dienen gegenüber den Herren, das Spiel mit Nitram, der immer noch hinter meiner armen Seele her ist, das ganze Spiel mit den Füchsen, wo ich mich herrlich it über deren Anstand und Sitte aufregen konnte, das Heilerspiel, die schöne ausspielen der Kämpfe mit den Verletzungen (zumindest Großteils), das Spiel um das eigentlichen Heilen drum herum ( auswaschen der blutigen Kleidung, auskochen der Verbände, Kräuter sammeln…. Uroskopie, Aderlass und Blutuntersuchung….. *bösen Blick zum Junker werf* ) Es gab so viel schönes, was meiner Meinung nach das schlechte überwiegt.
    Da wären zu nennen, dass ich mir wünsche das die liebe Doro fortan nicht mehr kocht…. Haha! Nein natürlich nicht. Das war ein Scherz. Ihr Essen war super toll. Es war so lustig, dass die Dämonen immer dann angegriffen haben, wenn Mel gekocht hat x“D Na ja oder zumindest fast immer und noch zwischen durch. Unser Abort Tod war auch sehr lustig, oder Doro?
    Übrigens fand ich das GEfühl der Überforderung, dass alles aus dem Ruder läuft und gleich alle sterben bei zwei der Angriffe echt toll und sehr gelungen. Und auch das Spiel mit den Dämonen während der Schlachten war top (mein schönster Moment war mit dem Estaniel NSC als Dämon am letzten it Tag :3)
    Die Römer waren super!
    Die Skurilen haben unseren it Hass dafür ertragen und scheinen damit ja ot klar gekommen zu sein.
    Die Liste der Skurilen und der Wettstreit um den ersten Platz war übrigens wunderbar.
    LEider habe ich den Kampf um die Hofämter beim König von Talosia nicht mehr mitbekommen. Schade! War sicher amüsant.
    Mich hat es tatsächlich nciht gestört nicht in der Geschichte gänzlich einzustecken, mag auch an meinem Charakter liegen.
    Das Schriftstück der Baronin ist einfach wunderschön.
    Die vielen neuen Lieder kommen alle in mein Liedheft. Die Con war sehr produktiv, was Ideen anging. Viel werde ich noch umsetzen. Das Skurilenlied, die Hymne der Ostmark, das Apfellied, Jägers Lieder… so viel schönes gab es. Und wie immer gab es natürlich auch die Möglichkeit Gazetten los zu werden. Langsam werde ich wohl gar keine mehr bekommen, weil ich sie immer eintausche :’D Irgendwann schaffe ich es nochmal sie davor zu lesen!
    Das Gelände war sooo toll! Vor allem der Wald. Der sah nciht nur schön aus, sondern war auch toll ebenerdig. Ich bin eben ein Küstenmensch und werd das wohl auch bleiben :’D

    Danke nochmal


      Quote
    #1504
    Admin
    Administrator

    Ja mein lieber Adoras. Das hatte sich schnell herum gesprochen, das du Zweikämpfe liebst und wir standen uns ja auch 15 Sekunden gegenüber. Vor dem Lager der Leute mit den vielen Namen. Die saßen ja gemütlich drin in Ihrem Lager und beobachteten „gemütlich schmausend“ das Ganze. Für mich eigentlich OT. Weit gefehlt. Der Vorgarten musste ja sauber gehalten werden wie ich oben lese. Also doch IT? Und dann noch dich anpimmeln? Wow. Früher hatten wir für so etwas einen Begriff. PNC


      Quote
    #1508
    Admin
    Administrator

    Ich habe übrigends bei den Duschen eine sonderbare Entdeckung gemacht. Ich stand bereits 4 Minuten im kalten Schauer und plötzlich wurde es dann heiss. So herum habe ich das auch noch nicht erlebt ^^

    In der Regel ist das Gelände dafür bekannt, dass die Duschen weitestgehend warm bleiben. Natürlich alles hat eine Grenze und irgendwann ist der Boiler Tank auch leer.


      Quote
    #1509
    Admin
    Administrator

    wart nur.. nächste mal bring ich den teppichklopfer und den grossen holzlöffel mit! ihr..ihr.. ihr babaren ihr!

    die mama…!


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    #1511
    Admin
    Administrator

    Hach ja, datt war schön.
    Ich versuche gerade inständig den Hauch an Farbe in meinem Gesicht zu behalten, den ich mir erkämpft habe, aber es bröselt verräterisch auf meiner Stirn.
    Ich bin ein bisschen böse, dass es nicht geregnet hat. Zum ersten Mal seit zwei Jahren wurde ich meinem Wasser-Ruf nicht gerecht. Naja, Tarnag war wohl einfach stolz, dass wir seiner liebsten Levionach so hilfreich waren.

    Was lässt sich über diese Con sagen…

    – ich hatte das Gefühl alle Plots gleichzeitig zu spielen.

    – ich habe mit Abstand die wenigsten blauen Flecken mit nach Hause genommen seit Anbeginn meiner Larpkarriere. Die neue Rüstung hat sich also gelohnt.

    – ich habe zum ersten Mal angefangen meine 30 Sekunden vor Bewusstlosigkeit anzuzählen bzw. meine 60 Sekunden bis Ende Gelände….und das gleich dreimal im Verlauf der Con. Zwei Hochs auf Vino und ein Hoch auf Natal, die die liebe Arienh vor einem frühzeitigen Ende bewahrt haben. Im Wald dachte ich echt, das wars. Die zweite Welle Kultisten überlebe ich nicht. An dieser Stelle nochmals eine dicke Entschuldigung für den nahe Augentreffer!

    – ich habe erlebt, wie fürchterlich ein Haufen Weiber einen Dämon zurichten kann. Arme Sau!

    – ich habe neben den großen magischen Drei (fast vier…isso Natal) das Wasser repräsentiert und Mojarok gesiegelt. Ihr könnt davon ausgehen, dass es meine Schuld ist wenn er wieder rauskommen sollte. Es war mir ein Vergnügen kurz vor Ende zusammen zu brechen. Ich würde mir nie anmaßen, so lange zu stehen, wie Deanna, Branigan, Nitram oder Natal. Danke fürs Fluten an dieser Stelle.

    – ich habe wieder festgestellt was für einen diebischen Spaß es mir macht Blutkapseln zu kauen 😀 Ah btw. etwaige Blutpools das nächste Mal gerne dichter dran.

    – ich hatte ruhiges Spiel, blutiges und kämpferisches Spiel, Händler/Schreiberspiel, ich habe Charaktere besser kennen gelernt (ich hoffe auf weitere Unterhaltungen in Zukunft), gemerkt, dass ich dringend Geschichtsunterricht brauche und man hatte dieses mal durchaus die Möglichkeit eine Fülle an Emotionen bei Arienh zu beobachten, nur wenige haben die Möglichkeit sie weinen zu sehen 😉

    Dieses Mal und auch schon das letzte Mal bei den Erben der Elemente hatte ich das Gefühl, dass Arienh unglaubliche Sprünge in ihrer Entwicklung macht. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

    Vielen Dank an die Orga, die großartigen rosa Wölkchen, die gnadenlosen NSCs: ich hab noch nie soviel Angst um meinen Charakter gehabt! Ich hoffe, dass ich es einigermaßen geschafft habe eure Treffer auszuspielen.

    Grüße an die Latina, es war mir eine Freude euren Centurio den Hals zu zu drücken. Tolle Beerdigung eurer Leute!
    Grüße an die posmanischen Füchse, ich hoffe die ersten Erträge unserer halben Höfe treffen bald ein. Wenn wir allerdings nochmal über meine Rolle als Frau reden, behalte ich die vielleicht :p
    Grüße an die Klingenwölfe, ich hab mich noch nie so klein gefühlt, als ich mit den Füchsen vor die Tür gesetzt wurde. Aber es hat mir die Augen geöffnet und nicht zu meinem Vertrauen zugetragen.
    Grüße an unsere lieben gelehrten Nachbarn, es war ein tolles Puzzle. Ich hoffe inständig auf Fotos.
    Grüße an Elendaria und Lorrinde, ich hoffe ihr könnte euch an mein Meer gewöhnen.
    Grüße an den werten Fürstengatten, es war mir ein Vergnügen!
    Und Grüße an alle, die ich nicht namentlich auf dem Kasten habe. Es war toll. Als Spieler sage ich: Tolles Skurrilenlied! Arienh passt nur leider eine Zeile nicht 😀 ich hätte es gerne zu Ende gehört.

    Ich bin immernoch verblüfft, dass der Clan nicht über meinen Zeltmitbewohner gemeckert hat xD

    Und zu guter Letzt ein dreifaches Hoch auf Estellion mit den BALLS OF STEEL!!!


      Quote
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von Admin bearbeitet.
    #1514
    Admin
    Administrator

    Hier, nur für dich:

    Alle Skurrilen sind schon da,
    Alle Skurrilen alle.

    Elfen, Tiefling und auch Feen
    Wollen wir hier nicht mehr sehen

    Alle Skurrilen sind schon da,
    Alle Skurrilen alle.

    Äxte, Schwerter und auch Speer,
    Bald gibt es keine Skurrilen mehr

    Alle Skurrilen sind schon tot,
    Alle Skurrilen alle.


      Quote
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare sind geschlossen.