Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#826
Admin
Administrator

Hallo Zusammen

Von meiner Seite eine alle Daumen hoch die ich finden kann…

Die Con hat mich so gefesselt das ich nicht mal dazu kam mich
zu hause zu melden. (Zum Glück ist mein holdes Weib nachsichtig)

Ich habe zwar kaum aktiv gekämpft ausser am Samstag in der Schlacht und halt das
Dämonen-General-zurück-in-die-Kryansphäre-prügeln. Habe aber nur gutes gehört.

Die Plotdichte war enorm und alles war machbar. Es hat ja keiner gesagt, das ich alles gleichzeitig machen soll.

Die Sache mit dem Müll ist echt unschön. Wir haben Menk noch beim hochtragen geholfen und das hat mir schon gereicht. Wer auch immer die Müllsäcke bei dem Holzpavillon hingstellt hat … Danke…

Die Uliten sind begeistert und werden euch erhalten bleiben….


  Quote

Kommentare sind geschlossen.