Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#807
Admin
Administrator

menk du bist eine sl. also mach bitte hügel weg für die nächsten cons! du kannst das ! ich weis das!

nach dem ich statt mit „rumi“ mit: „oh mein gott“ begrüsst wurde und für eine flasche tannemet imunität gegen alles bekam war die con von vorneherrein schon mal gut am start.

nach anderthalb jahren wieder hinein zu kommen ist sehr schwirig. es wird eine weile dauern bis ich alles verstehe was da nun geschieht. aber man muss bei bleiben. im spiel die sachen erfahren und sammeln dan gleiten sogar so matschbiernen wie ich wieder ins geschehen. es ging um dämonen oder? *g*

mein grösster dank gilt arne. da mein char so arg abgebaut hat war es sehr schwer an ihn herran zu kommen. *reibt ihre lang gezogenen ohren* aber mit der aufnahme des plottes, hosen voll bis zum rand, ist eine aufgabe da auf die sich elory stürzen kann. in der feldmark versagt, vieleicht kan sie im osten talosias noch … etwas retten.. bischen? klein wenig? arne? ich hab noch die kette … öhm 🙂

ansonsten war es sehr schön alte und neue gesichter zu sehen. von einem paladin ein dank zu bekommen *elory strahlt immernoch wie ein akw* und natürlich die vielen anderen charaktere denen sie begegnet ist *leise wie ein rabe krächts* 😉

diese con zusammenstellung an charakteren scheint gut gepasst zu haben. (von schissbuchsen in gelb … ich reiss euch den arsch auf wenn ihr noch mal unter dem tisch verschwindet während aran euren arsch rettet und vor euch steht und nieder gekloppt wird!! 👿 😛 ) eine gute mischung aus kriegern, heilern, pristern, magiern und einfachen leuten.

ich habe mich vor der con gefürchtet, aber sie wurde wirklich schön. auch wen ich jetzt rumkrüppel und aus dem letzten loch pfeif.. ich würde mit dieser truppe noch einmal an den start gehen!

und verdmmt noch mal warum trifft man leute mit denen man sich it bestens hätte beschäftigen könnte erst am letzten abend und findet sie im dunkel nimmer wieder! schweinerrei! meeeenk du bis der master des desaster… mach das mal irgend wie anders rum! 😛

danke für die schönen tage!

eure schleiereule


  Quote

Kommentare sind geschlossen.