Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#800
Admin
Administrator

Gefunden 🙂

Dann mach ich erstmal mit dem Müll weiter… Ich hatte das Thema gerade heute Abend mit meinen Kindern besprochen. Das es aber so übelst war hinterher 😳

<span style=“text-decoration:underline;“> Hinterlasse einen Ort so wie du ihn selber gerne vorfinden möchtest </span> (Mist,wieso hat das nicht geklappt in dicker Schrift?)

Als Übersetzung: Möchtest du an einem Imbisstisch Essen wo noch dreckige Pappteller rumstehen? Nein, sicherlich nicht. Also räum deinen Müll weg. ➡ Das ist doch eigentlich ganz einfach umzusetzen.

So nun aber zur Con selbst:

Es war erst meine dritte Con und ich war tierisch nervös, aufgeregt….mach ich alles richtig, kann ich das…… Ich hoffe ihr hattet nicht zu viel an mir zu meckern, ich habe versucht es so gut wie möglich zu machen.

Danke unbekannter NSC der mir eine große Prellung auf dem Rücken verpasst hat. Ich konnte nur noch auf der Bank sitzend heilen, da ich lange was von meinem blauen Fleck hatte und der Rücken so stark schmerzte. 😀 zu lustig das ich hinterher erfahren habe, das einige gedacht haben es wäre eine OT Verletzung.

Danke auch an meine zwei Mitheiler. Es war ein hartes und stinkendes Stück Arbeit aus drei Teilen Dämon wieder eins zu machen. Wichtig! Nicht vergessen! Merkzettel für weitere Cons: Handschuhe, Paketschnur, Panzertape einpacken… Erleichtert die Arbeit ungemein 🙂

Danke an alle Dureonen für eure Gastfreundschaft und euer sehr schönes IT Spiel. Ich habe es sehr genossen.

Danke Menk das du dann doch mal wen bei unserem Lager vorbei geschickt hast :Wink:

Danke….. Das dauert jetzt zu lange jeden einzeln aufzuführen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet.


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 9 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.