Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#799
Admin
Administrator

Es war seehhr seeeehhhhr geil !!!!

Wetter: Bekanntlich hat man da leider sehr wenig Einfluss drauf…. aber ich fang mal Vorne an: Nachdem ich bei meinem ersten Con fast erfroren wäre ( wer denkt bei Ostern schon an Minusgerade) und der Zweite mit sintflutartigen Regenfällen (die Taverne hat es überlebt) bestückt war…dachte ich auf dem dritten Con kann es der Wetterdämon nur gut mit mir meinen…
…..aber über 30º war dann schon echt hart…zum Glück waren aber ausreichend Wasservorräte vorhanden.

Zeltplatz: Ein Sahara mit 45º Winkel (normal steht die Mittelstange doch orthogonal zum Boden 😮 ) und auch ein schräges Feldbett erlebt man nicht alle Tage. Große Bäume kann ich umarmen ohne komische Pflanzen geraucht zu haben (leider hat die junge Frau es ja nicht übelebt 😥 ) was ich störend fand waren das blaue Auto und das große Mietauto direkt an unserem Zeltplatz und wenn unser Auto da hätte stehen bleiben können wo dann das blaue stand wäre es in unser Sonnensegel eingewickelt worden.
Und nein, ich bin kein Ambientefetischischt. Wir hatten soviel OT Krempel da rum stehen wie z.B. eine Metallleiter, einen Heizkörper und eine schicke lila Tür (die hätte man doch glatt für ein Dämonenportal missbrauchen können) und die vielen mir irgendwann nicht mehr ins Auge.

Menk falls du doch nochmal auf dem Gelände eine Con machen solltest, ich möchte hiermit eine Reservierung bestellen für unseren Zeltplatz auf Dauer und sag bitte früh genug bescheid das ich Bettlaken sammeln kann zum Verhüllen der Anreisemobile… 😉

Es geht gleich weiter….muss nur mal das technische Gerät wechseln. Kramt in ihrer Heilertasche…wo habe ich denn schon wieder dieses Passwort zum Einloggen versteckt 😕


  Quote

Kommentare sind geschlossen.