Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick Dämonicon 3 Antwort zu: Rückblick Dämonicon 3

#792
Admin
Administrator

Guten Abend,

ich bin ingesamt zufrieden mit der Con. Wenn auch noch immer nicht mit meiner Gesundheit. Aber der Mangel an Regeneration war es eindeutig wert. 😉

Das SL-Team hat diesmal super funktioniert. Danke Männer & Anna!

Das NSC-Team war einfach klasse. Immer motiviert, immer kreativ, immer gut gelaunt. Es war eine Freude euch beim Spielen zuzusehen. (Irgendwann fange ich doch noch mit den Namensschildchen an… :D)

Mit den SC hatte ich weniger Kontakt. Was ich in den Kämpfen gesehen habe, hat mir gut gefallen. Und ich danke insb. für die nette Gastfreundschaft der Latina und des Phönix Ordens. Käse und Griesbrei – was brauche ich mehr? :3

Über das Gelände braucht man nicht weiter reden.

Alles in allem einfach eine Runde Sache. Natürlich gibt es immer ein paar Sachen, an denen man noch feilen kann, aber so ist das eben. 🙂
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf bekannte Gesichter! ;D

Und nun folgt mein Gemecker:
Dass erwachsene Menschen trotz mehrfacher schriftlicher und mündlicher Hinweise nicht in der Lage sind ihren Müll ordentlich zu trennen, ist einfach unfassbar.
Torben und ich haben heute mit bloßen Händen – weil wir natürlich nicht auf so einen Mist vorbereitet sind – Müll sortiert. Das war verdammt eklig! Da war alles dabei! Menk hat ein Viertel seines Transporters mit Müll beladen, damit kein Aufschlag fällig wurde.
Was soll der Scheiß? Da könnt ihr uns auch einfach direkt ins Gesicht schlagen. Ernsthaft. Ich bin stinksauer. Warum sollen wir für euren Müll gradestehen? Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ihr euren Müll trennt? Oder einfach euren Müll mitnehmt? Und wer stopft Essensreste in einen Ascher-Müllkorb?
Ich verstehe es nicht. Solches Verhalten ist einfach unfair, unhöflich und asozial. Oder einfach dumm. Wer kommt sonst auf so einen Scheiß, dass andere dafür verantwortlich wären einem den Arsch – in diesem Falle den Müll – hinterher zu tragen?
Danke für diesen tollen Con-Abschluss!


  Quote

Kommentare sind geschlossen.