Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

#1501
Anonym

Danke für diese wunderbare Con! Nicht nur an meine Spielgruppe, auch an unsere beiden ‚adoptierten‘ ( wie der Junker es ausdrückte) und all die tollen Charaktere die es gab! Und natürlich auch an die Sl

Es gab so viel schönes, dass ich das meiste doofe schon vergessen habe

Unser Lager war sehr klasse, nicht nur schön anzusehen sondern auch immer wieder Anlaufpunkt für andere Spieler und das nicht nur, weil sie etwas vom Junker wollten. Die Heiler unter uns/ unsere liebe Peraine Geweihte waren auch öfters gefragt und hin und wieder natürlich der überaus sunegefällige Magierlehrling (xp) Nein wirklich es hat mir sehr gefallen. Nur schade, dass wir es uns nur vorgenommen haben eine Andacht zu halten, aber es dennoch nicht getan haben.
Ich fand des gesamte Spiel im Großen und Ganzen toll. Das Spiel mit Adoras und seiner Köchin ( vor allem die Unterhaltung mit ihr als wir Brendan und Adoras verglichen haben. Köstlich!), das Spiel mit dem Dienen gegenüber den Herren, das Spiel mit Nitram, der immer noch hinter meiner armen Seele her ist, das ganze Spiel mit den Füchsen, wo ich mich herrlich it über deren Anstand und Sitte aufregen konnte, das Heilerspiel, die schöne ausspielen der Kämpfe mit den Verletzungen (zumindest Großteils), das Spiel um das eigentlichen Heilen drum herum ( auswaschen der blutigen Kleidung, auskochen der Verbände, Kräuter sammeln…. Uroskopie, Aderlass und Blutuntersuchung….. *bösen Blick zum Junker werf* ) Es gab so viel schönes, was meiner Meinung nach das schlechte überwiegt.
Da wären zu nennen, dass ich mir wünsche das die liebe Doro fortan nicht mehr kocht…. Haha! Nein natürlich nicht. Das war ein Scherz. Ihr Essen war super toll. Es war so lustig, dass die Dämonen immer dann angegriffen haben, wenn Mel gekocht hat x“D Na ja oder zumindest fast immer und noch zwischen durch. Unser Abort Tod war auch sehr lustig, oder Doro?
Übrigens fand ich das GEfühl der Überforderung, dass alles aus dem Ruder läuft und gleich alle sterben bei zwei der Angriffe echt toll und sehr gelungen. Und auch das Spiel mit den Dämonen während der Schlachten war top (mein schönster Moment war mit dem Estaniel NSC als Dämon am letzten it Tag :3)
Die Römer waren super!
Die Skurilen haben unseren it Hass dafür ertragen und scheinen damit ja ot klar gekommen zu sein.
Die Liste der Skurilen und der Wettstreit um den ersten Platz war übrigens wunderbar.
LEider habe ich den Kampf um die Hofämter beim König von Talosia nicht mehr mitbekommen. Schade! War sicher amüsant.
Mich hat es tatsächlich nciht gestört nicht in der Geschichte gänzlich einzustecken, mag auch an meinem Charakter liegen.
Das Schriftstück der Baronin ist einfach wunderschön.
Die vielen neuen Lieder kommen alle in mein Liedheft. Die Con war sehr produktiv, was Ideen anging. Viel werde ich noch umsetzen. Das Skurilenlied, die Hymne der Ostmark, das Apfellied, Jägers Lieder… so viel schönes gab es. Und wie immer gab es natürlich auch die Möglichkeit Gazetten los zu werden. Langsam werde ich wohl gar keine mehr bekommen, weil ich sie immer eintausche :’D Irgendwann schaffe ich es nochmal sie davor zu lesen!
Das Gelände war sooo toll! Vor allem der Wald. Der sah nciht nur schön aus, sondern war auch toll ebenerdig. Ich bin eben ein Küstenmensch und werd das wohl auch bleiben :’D

Danke nochmal


  Quote

Kommentare sind geschlossen.