Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

#1490
Admin
Administrator

Eigentlich war das mit dem drauf Belassem ernst gemeint, aber das jetzt eine Beleidigung zu viel. Ich verstehe jetzt onehin nicht, warum das jetzt auf persönliche Ebene geht, wo ich dich eigentlich sehr schätze.

Wo habe ich behauptet, es würden alle zusehen? Stört dich das Wort ’show‘? Das ist das, was Menk immer benutzt, und was doch eigentlich das Ziel seiner Cons ist. Ich kämpfe immer nach der Maxime ‚kämpfe, als würden alle zusehen‘ – selbst wenn ich einen Dämon von hinten wegschneiden könnte habe ich ihn immer vorher angepöbelt, damit er sich umdrehen kann. Wenn du diesen Magischen schnickschnack hast – In Ordnung. Das ändert daß Ignorieren nicht, auch wenn es jetzt immerhin einen Grund hat – und damit auch nicht, dass du zwei Mitspielern einen schönen Moment zerstört hast.

Was die Kritik an meinen allgemeinen Spiel angeht – ich fand es eigentlich immer recht schön, mit euch zu spielen, auch WEGEN der Gegensätze. Wenn du das jetzt aber definierst als „wir wollen nur ohne Rücksicht unser Spiel durchdrücken und auf Teufel komm raus alle NSC vermöbeln“ – dann hast du recht, dann passen wir wirklich nicht zusammen. Ich werde trotzdem nicht mein Spiel radikal durchdrücken und hinterhältig eure Tueflinge ermorden, weil für mich LARP vom Zusammen lebt.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.