Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

#1488
Admin
Administrator

Nun zur schriftlichen Conauswertung von Dämo.

Gelände : Spitze, alles da, schöne Wiese und viel Wald. Ein weiter Weg zum Tretbecken 😉

SL/Orga: Menk ein großes Lob an dich,nach dem etwas in Ferne verrückten Time In, was ich Semi fand, eine ordentliche Organisationsleistung und genügend SL Präsens, die ich meist nicht bemerkt habe. Das finde ich super.

Plot: Nochmal vielen Dank an Menk,sehr viele wunderschöne Plots,auch für uns. Natürlich hast du alles dafür getan, damit uns alle hassen und wir die Plots verlieren. Du weißt das ich dich hasse 😛 . War sehr schön und wir hatten viel Spaß.

Spieler: Fand ich eigentlich alle gut, Misstrauen und Hass kenne ich und das muss so sein, dass ihr uns trotzdem einbindet ist nicht selbstverständlich. Danke dafür, ich habe übrigens die täglichen Übungen der Römer sehr genossen. Bitte das nächste mal mit mehr Stimme, die Formationen sehen immer besser aus.

NSC: Wurden von Tag zu Tag besser,Danke an die dicken Dämonen,die in den letzten Tagen durch ein wahnsinnig schönes Spiel geglänzt haben. Anmerkungen: die Runen im Gesicht bieten etwas magischen Schutz und die Schutzkreise ebenfalls (sind beide zerstörbar), für die Rituale setzen wir Viel Zeit, Blut und Material ein, aber fallen müssen auch wir, und das passiert dann auch . (Ging an die Gruppe im Wald )

Ein ganz besonderer Dank geht an Vino,der scheinbar gar keine Vorurteile hegt und weiß das wir sein Baby nicht verspeisen.

An die Füchse, für ihre erfrischende Zurechtweisung Aldaras in unserem Lager.

An Natal, Nitram und Aldara für den letzten Abend hinter den Grenzen für vernünftige Charaktere 😉 . Sehr aufschlussreiche Unterhaltungen und friedliche Übereinkünfte. Im besonderen an Natal und Aldara, ich bin verstört und gespannt auf alles weitere.

Natürlich nicht zuletzt an unseren kleinen Halbengel, der so schön geschrien hat und seine Mutter die ihn verboten hat mit uns zu spielen. 😆

Ein wahnsinnig schöner Con, in den ich ohne Erwartungen rein gegangen bin und sehr positiv überrascht wurde. Vor allem weil ich sehr viele Neulinge mitgebracht habe.

Danke an alle.


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.