Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

#1485
Admin
Administrator

Ich fürchte, ich habe es nicht nötig mein Ego mit Zweikämpfen aufzumöbeln. Klar wird ein Dämon prinzipiell weggeschnitten, keine Frage. Klar dass jetzt ein Aber folgt:

Wir möchten alle Spaß haben. Du hast im Normalfall 95% aller NSC zum moschen auf dem Feld. Eine einzige Person ist ‚eingebunden‘ und sorgt gerade a) für eine tolle Show, b) für den Spaß eines gleichberechtigten Mitspielers. Jetzt schneidest du sie mit einem Hieb weg. Show und Spielspaß: eher mau, vor allem für den NSC, der sicher zum 10. Mal auf diese Weise kaputt gemacht wird.

Ich möchte jetzt gar nicht streiten, aber ich finde, dass der OT-Spielspaß der Teilnehmer immer vor IT-Konsequenz gehen muss – und gerade die Gruppen mit vielen Fremdrassen profitieren am Meisten davon. Ein IT-Grund für’s umdrehen findet sich immer.

Und btw: wir sind extra auf die andere Seite gegangen, wo es ruhiger war, und ihren Schmerzzauber, UM dich vom Eingreifen abzuhalten hast du Ignoriert. Sehr sehr schade, aber belassen wir es dabei und reden die Con nicht kaputt.


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahren, 11 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.