Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten Antwort zu: Rückblick: Dämonicon 5 von verschiedenen Leuten

#1483
Admin
Administrator

Je länger ich über die Con nachdenke desto mehr positive Punkte finde ich. Ich bedanke mich bei allen Spielern und ganz besonders bei den tollen NSCs. Ich hatte doch mehr zu tun als ich dachte (Wächter ausbilden, Schrein weihen, Ritus des Lichts durchführen, viele schöne Kämpfe) und mal wieer gneug Stoff für ein paar IT-Tagebucheinträge.
Mir den Spielern hat es auch sehr viel Spass gemacht. Danke an den einen Lichtgläubigen der mit uns eine sehr gut beschriebene Folter durchgemacht hat, wir mussten da wirklich mitleiden mit dem Jungen ^^
Und natürlich grosses Danke an die Kelderier, bei denen wir unser bisschen Gepäck abladen konnten und mit denen wir auch Seite an Seite stehen konnten. Ich hoffe auch auf noch mehr spiel in Zukunft!
Und aller gröstes Danke an den NSC Estelion. Ich war sehr überrascht ihn anzutreffen und das Spiel war wirklich toll miteinander. Immer gerne wieder, würde ich sagen!
Einzig traurig war ich als die Dämonen immer dann aufghört haben zu versuchen mich zu brechen als ich kurz davor war nachzugeben XD Dafür lag ich denke ich quotenmässig oft genug am Boden und habe mich über viel Ausspielen riesig gefreut.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.