Antwort zu: Chroniken von Talosia – Erben der Elemente, in 2016, diverse Inhalte

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Chroniken von Talosia – Erben der Elemente, in 2016, diverse Inhalte Antwort zu: Chroniken von Talosia – Erben der Elemente, in 2016, diverse Inhalte

#1314
Admin
Administrator

Das die Einfahrt wegen der Reifenspuren nicht auf Begeisterung stieß ist verständlich. Zuvor an der Einfahrt erhielt ich auf meine Begrüßung keine Antwort und kurz nach Betreten des Hauses fand die Dame drei Erbsen? etwas vergleichbares im Spühlbecken vor. Daraufhin regte sie sich künstlich auf und schimpfte etwas von „Wie kann man so dreckig das Haus zurück geben“
Sie hatte bislang nicht einen Raum gesehen…

Im Aufenthaltsraum war ein gespühlter Becher falsch abgestellt worden, der gehörte in die Küche. Da gabs dann den nächsten Rüffel und sie sprach von „5 Stunden die sie mir fürs Nacharbeiten berechnen will“. Ich erwiderte das wir 3 Stunden draus machen und damit jetzt in Freundschaft auseinander gehen. Sie murmelte etwas, fand dann noch einen Kaffeerest in der Maschine die ich nicht überprüft hatte und wurde dann etwas lauter. Ich wurde dann auch etwas lauter und hielt ihr in Erinnerung, dass sie uns letztes Mal einen TISCH in Rechnung gestellt hatte, den wir angeblich gestohlen haben. Diese über 100 Euro habe ich damals mit Widerworten beglichen und gefordert das jemand anderes nächstes Mal die Hausabnahme übernimmt. Das ist leider nicht der Fall gewesen (trotz meiner widerholten Bitte beim Verein…)
Wir gingen dann auseinander bevor sie auch nur den dritten Raum sich angesehen hatte.

Die Räume waren allesamt durchgefegt und in Ordnung. Das werden viele Helfer bestätigen können. Den hauptraum habe ich sauberer übergeben, als sie mit ihren Drecksschuhen beim Betreten übernommen hatte.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.