Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1264
Admin
Administrator

Was mich bei Talosia bis heute fasziniert, ist die enorme Breite und Tiefe des Hintergrunds. Daher fand ich es schade, als Du das etwas zurück genommen hast. Das Argument, es damit Neueinsteigern einfacher zu machen, habe ich verstanden. Aber ich hätte es besser gefunden, Hintergrundinformationen IT einfacher zugänglich zu machen. Die Cebridenbibliothek hatte wohl zu hohe Hürden.

Beim Korandiakrieg ist für mich ziemlich die Luft raus. Diese Cons waren für mich anstrengend. Über eine Fortsetzung bin ich gespalten. Ansonsten gibt es ja jetzt ein Land, dass wieder aufgebaut werden will.

Licht und Schatten war natürlich das Non plus Ultra. Aber das war eine einmalige Dynamik.

Alles in allem wünsche ich mir wieder mehr Einbindung des Großartigen Hintergrunds.

P. S.: Ich habe mal ein kleines Fantasy / SF-Crossover in Form eines Portalwartunngstrupps erlebt. Ich fand es etwas schwierig, mein OT-Wissen auszuschalten.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.