Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1263
Admin
Administrator

Ich kenne Menks Cons noch nicht so lange. Zu Dämonicon kann ich nur sagen, dass Dämo 1 die Beste war. Es waren viele NSC, welche teilweise geniale Kostüme hatten. Es gab eine tolle Schlachtreihe und immer noch welche, die hinter den Reihen auftauchten. Man wusste nie wo die nächsten sich „materialisierten“. Es gab so viele Spieler, das Schlachten geschlagen werden konnten und tolles Heilerspiel möglich war. Das quasi zweigeteilte Lager erschwerte zwar die Kommunikation, gab aber viel Platz für Spielmöglichkeiten. Ich war auf allen 5 Cons der Reihe. Die Erste war die Beste. Dämonicon muss für mich eine Schlachtencon sein und ich denke die braucht eine gewisse Größe. Mit einer Handvoll Spieler und NSC lässt sich das nicht generieren. Haboria ist für Abenteuer zuständig. Dämonicon zum drauf hauen.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.