Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1262
Admin
Administrator

http://www.goblinstadt.de/
Vielleicht ist das ja was für eure Kids.

Neben Licht und Schatten, die wohl bisher die beste Con von dir war Menk, mochte ich auch die Bauernfangcons. Das Abenteuer im Labyrint zum Beispiel, die Reise zu den Klöstern. Als deine Cons noch kleiner waren, gab es mehr Hintergrunddetails. Auch wenn die Con um etwas ganz anderes ging, hat man manchmal Stücke von anderen Puzzeln gefunden.
Es ist klar das ich mit dem Klerikalen und Magischem Kram nicht so viel Anfangen kann. Da ist ja jeder anders. Die Korandia Cons waren anstrengend und ich bin IT wie OT durch zahlreichen Höhen und Tiefen gegangen, auch wenn ich mir manchmal wünsche das Zuende bringen zu können, denke ich das der Korandiakrieg nicht das richtige wäre.
Mir ist das Power Level zu hoch geworden, was der Grund ist wieso ich nicht auf die Dämonicons gegangen bin.
Ja mir fehlt das Talsosia mit all seinen kleinen Geschichten, die zu einer größeren Beitragen.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.