Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1258
Admin
Administrator

Ich kenne das „alte“ Talosia nicht und war „nur“ auf einem Dämonicon und einen Haboria, aber…

Ich denke, dass viel auch von den Spielern (und der Tagesform/ Wetter/ Mondphase) abhängt und das kann man schwer beeinflussen. Ich finde, dass die NSC immer schön gekämpft und das dem ganze Spiel sehr gut getan hat. In der Kategorie „Komfortzone“ fand ich es hervorragend, dass es morgens Kaffee und Brötchen gab. Was den Plot angeht, tja…, da will man ja was individuelles und überraschendes haben, dass ist halt schwierig, wenn man (als Spieler bzw. Orga) schon viel gesehen und ausprobiert hat. Man erinnert sich an das erste mal deswegen so gerne, nicht weil es so toll war, sonders weil es (für einen selber) neu war und eine Tür geöffnet hat. Und nach ein paar Jahren hat man dann – wie habe ich es leztztens so nett gehört – nur noch Kleingeld übrig.

Manchmal hilft dann nur ein radikalter Schnitt


  Quote

Kommentare sind geschlossen.