Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1257
Admin
Administrator

Für mich lag die Stärke der Talosia Cons immer in dem, was sich aus dem was da war entwickelte- das Vernetzen einzelne Stränge- es gab Herausforderung- es gab Bedrohung aber es war immer Raum damit auch ganz neue Wege zu gehen- manchmal zum Schlechten oft zum Guten… und es endete eben nicht mit der Con, egal ob wir erfolgreich waren oder nicht- es ging weiter und das was du in Jahren da zugelassen hast ist ein kostbarer Bodensatz an Wissen an Erfahrungen an Einstellungen- das was deine Spieler von Con zu Con mitbrachten, womit sie gespielt und gearbeitet haben- was sie vertieft, erprobt und auch mal verworfen haben… haben die Cons zu dem gemacht was sie waren.

Ob sich das noch wieder holen lässt? Ich weiss es nicht. Aber ich weiss- die Dämonicons sind einfach hm Cons- die Talosiacons waren eine Reise an einen Ort der meinen Chara und zum Teil auch mich beeinflusst hat..

Und ja ich sitze hier gerade etwas nostalgisch angehaucht über den Fotos vergangener Abenteuer


  Quote

Kommentare sind geschlossen.