Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1252
Admin
Administrator

Ich bin ja vor ein paar Jahren mehr oder weniger mitten in die Talosiareihen hineingestolpert, als ich plötzlich dank emsiger Charas ( Nitram und Silvorion) in ein regelrechtes Crossover hineingezogen wurde.
Ich habe so manches mal geflucht wenn ich aber so gar nichts kapierte am Anfang- und jetzt fehlt mir genau das. Ich mag Dämonen- wir haben wirklich coole Nscs, die ihr bestes geben um uns eine gute Show zu liefern und unter Druck zu setzen.. Aber…
Für mich ist es, als ob die Dämonicons irgendwie nicht ganz sind- es fehlt was. Ein Flair, der mich im „alten Talosia“ immer wieder eingefangen hat existiert hier nicht. Es mag sein dass mir die Tiefe fehlt- die Vielseitigkeit, dieses Gefühl, da ist so viel mehr du musst nur mal genau hinsehen gehen…. eine Tiefe die mehr durch schon erlebtes Spiel anderer entstanden ist, als an der Tatstatur eines Laptops.

Mich würde es freuen wenn es ein „back to the roots „geben würde, in welcher Art auch immer.


  Quote
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahren, 5 Monaten von Admin bearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.