Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1251
Admin
Administrator

Von der Hintergrundgeschichte der Cons her finde ich, dass man die Dämonicon Reihe als sehr „high Fantasy“ bezeichnen kann.

Ich glaube eher, dass mich ein wenig „normale Fantasy“ (sagen wir mal auf dem Niveau von Herr der Ringe) mehr interessierte. Zum verdeutlichen könnte man ggf. Auch die Computerspiele „Dragon age“ oder „The Witcher“ heranziehen.

Da gibt es schon alles von Zwergen, Elfen, Orks und Oberschurken, auch Magie ist enorm wichtig. Auch die ultimative Bedrohung der freien Welt ist da, das alles kommt für meine beschränkten Kapazitäten aber irgendwie greifbarer rüber.

Das zweite, was mich hier durchaus reizte, wäre ein Crossover ( nennt man das so), wo man durchaus auch mal Sternenreisende einbauen könnte.
Warum nicht mal „Pandora“ andersrum?


  Quote

Kommentare sind geschlossen.