Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1249
Admin
Administrator

Hm… interessante Frage. Wir haben so viel schönes erlebt auf Talosia…

Irgendwie fehlt mir im Moment der Zauber der ersten Cons. Das Geheimnisvolle, das Entdecken, ich habe noch immer nicht ganz raus, woran es genau liegt, es kann an mir liegen, es kann am Charakter liegen. Und ich habe Talosia ja aus den Blickwinkeln vieler verschiedener Charaktere erlebt.

Die erste 10-Tagescon und Licht und Schatten streiten sich bei mir um Platz zwei der genialsten Cons meines Lebens, wobei ich anmerken muss, dass gegen Platz eins kaum etwas eine Chance haben kann, da das besondere Erlebnis meiner allerersten Con gar nicht so wieder erreicht werden kann. Ergo streiten sie sich um Platz eins der besten Cons wenn man den Bonus der ersten weg lässt, wobei es immer noch eine tolle Con bleibt.

Wie auch immer, in den zehn Tagen sind wir auf unserer Reise in den Zauber von Talosia voll und intensiv eingestiegen. Licht und Schatten war einfach nur einmalig und so unglaublich episch. Und beides waren sehr kleine Cons und der Haufen IT extrem zusammen gewachsen.

Korandia war hart, spannend, aber tatsächlich auch OT sehr fordernd und hier und da kam auch etwas Frust auf, wenn ich ehrlich bin.

Bei den Urtikanern war ich selber ein bischen dann raus, es waren aber immer noch schöne Cons.

Die Dämonicon-Reihe ist durchwachsen und es fällt mir schwer, da wieder so richtig rein zu kommen, wobei ich sagen muss, dass für Elia einige Veränderungen so unglaublich viel Potential hatten, die ich OT aber leider nicht so darstellen konnte. Und die Gelegenheit für so einen schönen Abgang bekommt man eigentlich nie ein zweites Mal. ^^ Dazu kommen einige persönliche Probleme und Dinge, die mich etwas rausgehauen haben und stark abnehmende körperliche Konstitution. An diesem Punkt muss ich nochmal sagen, wie dankbar ich hier Menk bin, dass ich all die immer noch schönen Talosia- und Harboria-Momente mit euch teilen kann.

Die Dämoniconreihe klappt mit dem Priester für mich persönlich jetzt viel besser, aber wie gesagt, irgendwas fehlt. Der Zauber alter Zeiten, den ich nicht in Worte fassen kann. Den ich nicht begründen kann. Könnte ich das, hätte ich ja das ultimative Rezept für Cons für zumindest einige von uns.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.