Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1246
Admin
Administrator

Am meisten Spass hatte ich auch aus dem Charakterkonzept heraus mit den Themen die mit der Kirche bzw. den Engeln zu tun haben. Ich erinnere mich noch immer sehr gerne (und ein bisschen stolz( an Licht&Schatten wo einfach alles stimmte, und an den kleinen Weltrettungsplot um die Welt vor einem etwas durchgeknallten Erzengel zu retten…
Dämonen sind ok, aber Plotmässig scheint es da wenig zu tun zu geben (tue x, beschwöre y, finde z) die zwar allgemeiner Plot ergeben aber irgendwie (für MICH) nicht zum mitmachen anregen. Auch wenn ich eigentlich sehr gerne mehr gegen Dämonen angehen würde… aber mir -persönlich- gibt es nicht gneug wo ich mich ranhaften und beschäftigen könnte.
Korandiakrieg war ok, für mich persönlich aber teilwese OT zu anstrengend. Wenn meine Erinnerung mich nciht täuscht hiess es meistens einfach ‚versuche zu überleben‘ oder ‚versuche X zu bergen ohne zu sterben‘, was sehr intensiv war und oft auch (trotz verlieren!) sehr eindrucksvoll im positiven sinne.
Tierwesen war cool, auch wenn ich charakterbedingt recht wenig damit zu tun hatte. Die Plots drumherum schienen mir auch generell interessant, selbst wenn ich eher in einer stützenden und/oder kämpfenden Rolle blieb.
Elementarplots allgemein waren meistens sher cool. Ich hab nie das Ganze mitbekommen, da das nicht wirklich mein Bereich ist, aber selbst ohen direkt mittendrin zu sein war es sehr interessant, und es machte immer spass neues zu erfahren in dem Bereich.

Die epischsten Momente (für mich) sind tasächlich so zimelich alle ereignisse aus Licht&Schatten, die Prüfungen um Sternenzorn zu kriegen und das Heilen von Kolius, von Dunkelelfen kurz nach Sonnenaufgang entführt und gefoltert zu werden, Von Szesch bzw. Dämonen geopfert zu werden, und viele andere kleine dinge, vorallem im Zusammenhang mit fast allen Sylvestercons (die fast immer sehr, sehr cool waren) wie das eingekuppelte Gasthaus, die Terrafestung und ihre Bewohner, etc.

Und auch die Migraden sind ein Volk welches mich durchaus interessiert und von denen ich in Zukunft auch gerne mehr sehen würde!

Vielleicht fällt mir später mehr dazu ein


  Quote

Kommentare sind geschlossen.