Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

Startseite Foren Veranstaltungen in Talosia Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler Antwort zu: Erwartungen und Planungen aus dem Jahr 2015, Austausch Orga und Spieler

#1400
Admin
Administrator

Ich denke, dass die Dämonicon Kampagne leider hinter ihrem Potenzial zurück bleibt und zu viel säuerlichen Beigeschmack liefert.

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr gefreut von einigen Begeisterung über die alten Spielhintergründe wahrzunehmen. Ich versuche den Bogen nun zu bekommen, eine gute Handlung mit klassischen Talosia Elementen wieder aufzugreifen.

Ich denke mal, dass eine Neuorientierung mit den Verwunschenen Wäldern der richtige Weg ist. Ich kenne da noch die eine oder andere Ecke in Talosias Gefilden die ein paar spannende Geschichten wert sind erzählt und bespielt zu werden. Dann schmeckt hoffentlich nicht nur dem Angler sein Köder 😀

ich möchte schon mal soviel verraten, dass VW-7 uns in eine Gegend der Verwunschenen Wälder führen wird, die den Zaron nicht sehr vertraut ist. Dabei hoffe ich aber, dass sich vielleicht einige Zaron finden, die interessierte Abenteurer dorthin führen möchten. Das entspricht einem klassischen Abenteuer der Verwunschenen Wälder Reihe. Gemeinsam mit den Zaron einen Teil ihrer Vergangenheit wieder entdecken.


  Quote

Kommentare sind geschlossen.